Ihre Vorteile

Unter unseren drei Kategorien Top Deals, Gutschein Deals und Last Minute Deals ist für jede Gruppe etwas dabei!

Unsere Top Deals vereinen das Beste aus Unterkunft, Programm und günstigen Preisen – nicht nur deutschlandweit, sondern auf der ganzen Welt!

Sie wissen schon wohin es gehen soll, haben aber noch keinen Termin? Oder wissen ganz genau wann Sie und Ihre Gruppe reisen wollen, sind aber noch unschlüssig wohin es gehen soll? Scrollen Sie einfach durch unsere Top Deals oder verwenden Sie unsere praktische Suchfunktion, um Ihre perfekte Reise zu finden! Nach Anfrage oder Buchung setzen sich unsere Berater gerne mit Ihnen zusammen, um Ihre Reise an Sie anzupassen.

Unsere Gutschein Deals sind vor allem für die unschlüssigen Reisenden unter Ihnen gedacht. Buchen Sie einfach einen Reisegutschein, zu einem Wert Ihrer Wahl und planen Sie darauf aufbauend Ihre nächste Reise oder verschenken Sie einen Reisegutschein an Ihre Gruppe.

Unsere Last Minute Deals sind für die spontanen Reisenden unter Ihnen gedacht. Hier finden Sie unsere bald anstehenden Reisen und können Ihre Gruppe spontan dazu buchen. Durch die kurzfristige Buchung sind diese Reisen natürlich besonders günstig.

Ob Buchung über Top Deals, Gutschein Deals oder Last Minute Deals, bei uns sind Sie und Ihre Reise stets gut versichert!